Lädt ...
Lädt ...
Ich möchte benutzen
S-Bahn
U-Bahn
Stadtbahn
Straßenbahn
Stadtbus
Regionalbus
Schnellbus
Seil-/Zahnradbahn
AST/Rufbus
Schwebebahn
Flugzeug
Regionalzug (z.B. IRE, RE und RB)
Nationaler Zug (z.B. IR und D)
Internationale Zug (z.B. IC und EC)
Hochgeschwindigkeitszüge (z.B. ICE)
Schienenersatzverkehr
Schuttlezug
Bürgerbus
Fussweg
Optionen
Nahe gelegene Haltestellen berücksichtigen
BOB
12.02.2020 18:29

BOB war schon im Startblock…

BOB war schon im Startblock…

… aber der Startschuss musste kurzfristig nochmals verschoben werden.

Aufmerksame Solinger haben es schon bemerkt: seit Mitte Dezember war nicht mehr viel vom BOB zu sehen. In dieser Zeit haben wir in der Werkstatt daran gearbeitet, einige „Kinderkrankheiten“ zu beseitigen – schließlich soll jeder Fahrgast reibungslos an sein Ziel gelangen. 

Eigentlich wollten wir den BOB morgen schon ganztägig testen, allerdings hat sich noch ein kleiner Softwarefehler eingeschlichen – sobald der behoben ist, fahren wir wieder komplett emissionsfrei auf der 695.

Wir freuen uns drauf – ihr auch?