Lädt ...
Lädt ...
Ich möchte benutzen
S-Bahn
U-Bahn
Stadtbahn
Straßenbahn
Stadtbus
Regionalbus
Schnellbus
Seil-/Zahnradbahn
AST/Rufbus
Schwebebahn
Flugzeug
Regionalzug (z.B. IRE, RE und RB)
Nationaler Zug (z.B. IR und D)
Internationale Zug (z.B. IC und EC)
Hochgeschwindigkeitszüge (z.B. ICE)
Schienenersatzverkehr
Schuttlezug
Bürgerbus
Fussweg
Optionen
Nahe gelegene Haltestellen berücksichtigen
BOB
11.11.2019 12:29

Der BOB unterwegs

3.550 Kilometer sind ein langer Weg – aber nicht für den BOB: diese Strecke haben die vier neuen BOBs nämlich alleine in der ersten Fahrwoche zurückgelegt. 38 Mal pro Tag fährt der innovative Bus die Strecke von Meigen nach Gräfrath – und das in beide Richtungen. Eine Menge Gelegenheiten, das neue Flaggschiff mal persönlich zu sehen!

PS: Man könnte den BOB schon fast als Frühaufsteher bezeichnen, denn seine erste Fahrt macht er bereits um 5:50 Uhr morgens.