Lädt ...
Lädt ...
Ich möchte benutzen
S-Bahn
U-Bahn
Stadtbahn
Straßenbahn
Stadtbus
Regionalbus
Schnellbus
Seil-/Zahnradbahn
AST/Rufbus
Schwebebahn
Flugzeug
Regionalzug (z.B. IRE, RE und RB)
Nationaler Zug (z.B. IR und D)
Internationale Zug (z.B. IC und EC)
Hochgeschwindigkeitszüge (z.B. ICE)
Schienenersatzverkehr
Schuttlezug
Bürgerbus
Fussweg
Optionen
Nahe gelegene Haltestellen berücksichtigen
Lokales
05.03.2020 18:12

Die Solinger Kultur Nacht wartet auf euch!

Nachteulen aufgepasst: Am 28. März machen wir die Nacht zum Tag, denn wir stellen nicht nur die Zeit um, sondern euch erwartet ein buntes Programm aus Musik, vielen Live-Acts und Kultur im Solinger Stadtgebiet.

Bereits zum 9. Mal findet die Kultur Nacht statt, die dieses Jahr ein neues Upgrade erhält: Neu sind die 5 Themen-Touren, bei denen ihr euch von karibischen Klängen bis hin zur Klassik musikalisch begleiten lassen könnt.

Das ist aber noch nicht alles, denn ihr habt die Möglichkeit 2 neue „Kultursterne“ zu erkunden: Mit dabei sind die Bergische VHS und das Haus der Jugend.

Nach dem Programm ist vor dem Programm: Auf dem Bülowplatz erwartet euch als krönender Abschluss ein Open-Air-Programm, bei dem ihr schon jetzt einen Vorgeschmack auf den Sommer bekommt!


Neugierig geworden?

Weitere Infos erhaltet ihr unter: https://www.kultur-nacht-solingen.de/

Schnell sein lohnt sich, also sichert euch jetzt eure Karten im Vorverkauf für 13,- € und an der Abendkasse für 18,- € ! Die Tickets bekommt ihr unter anderem in unseren KundenCentern oder in den Solinger Bürgerbüros.

Lasst euch dieses tolle Event nicht entgehen und seid live dabei!