Lädt ...
Lädt ...
Ich möchte benutzen
S-Bahn
U-Bahn
Stadtbahn
Straßenbahn
Stadtbus
Regionalbus
Schnellbus
Seil-/Zahnradbahn
AST/Rufbus
Schwebebahn
Flugzeug
Regionalzug (z.B. IRE, RE und RB)
Nationaler Zug (z.B. IR und D)
Internationale Zug (z.B. IC und EC)
Hochgeschwindigkeitszüge (z.B. ICE)
Schienenersatzverkehr
Schuttlezug
Bürgerbus
Fussweg
Optionen
Nahe gelegene Haltestellen berücksichtigen
Lokales
31.12.2019 08:37

Gute Fahrt ins neue Jahr!

Zugegeben, so schnell wie eine Rakete ist der BOB nicht – dafür hat er 2019 aber mindestens genau so viel Aufmerksamkeit erzeugt. Wir bedanken uns bei euch für ein tolles Jahr mit vielen Höhepunkten und tollen Geschichten – und hoffen, dass ihr auch im neuen Jahr gut vorankommt.

Das Team des Verkehrsbetrieb wünscht euch eine gute Fahrt ins Jahr 2020 – wir freuen uns auf euch!

P.S.: Bitte achtet darauf, dass an Sylvester und Neujahr Sonderfahrpläne gelten!