Lädt ...
Lädt ...
Ich möchte benutzen
S-Bahn
U-Bahn
Stadtbahn
Straßenbahn
Stadtbus
Regionalbus
Schnellbus
Seil-/Zahnradbahn
AST/Rufbus
Schwebebahn
Flugzeug
Regionalzug (z.B. IRE, RE und RB)
Nationaler Zug (z.B. IR und D)
Internationale Zug (z.B. IC und EC)
Hochgeschwindigkeitszüge (z.B. ICE)
Schienenersatzverkehr
Schuttlezug
Bürgerbus
Fussweg
Optionen
Nahe gelegene Haltestellen berücksichtigen
Aktuelle Verkehrsinfos
22.06.2022 17:00

Infomobil on tour – vom Tag der offenen Tür zurück auf die Straße!

Seit Anfang März ist das Infomobil nun in Solingen unterwegs. Als drittes – aber erstes mobiles – KundenCenter, kommt es noch näher zu unseren Fahrgästen. So auch am vergangenen Wochenende, als sich diese beim Tag der offenen Tür anlässlich des Obus-Jubiläums auf unserem Betriebshof versammelt hatten. Denn auch dort galt es zahlreiche Fragen zu Fahrplänen, Fahrscheinen, Abos und allgemeinen Themen rund um den Nahverkehr in Solingen zu beantworten.

Falls auch Ihr Fragen habt, ist das Infomobil für Euch wieder im Solinger Stadtgebiet unterwegs (in den Sommerferien schon ab 7:00 Uhr):

Donnerstag, 23. Juni, 9:00 Uhr bis 13:30 Uhr am Bahnhof Mitte
Freitag, 24. Juni, 9:00 Uhr bis 13:00 Uhr auf dem Walder Markt.
Montag, 27. Juni, 7:00 bis 13:00 Uhr vor dem Hauptbahnhof
Dienstag, 28. Juni, 7:00 Uhr bis 13:00 Uhr Busbahnhof Aufderhöhe
Mittwoch, 29. Juni, 7:00 Uhr bis 13:00 Uhr vor dem Rathaus
Donnerstag, 30. Juni, 7:00 Uhr bis 13:00 Uhr am Bahnhof Mitte
Freitag, 1. Juli, 7:00 Uhr bis 13:00 Uhr auf dem Walder Markt.

Alle Termin findet ihr auch immer auf https://www.gut-vorankommen.de/infomobil/