Lädt ...
Lädt ...
Ich möchte benutzen
S-Bahn
U-Bahn
Stadtbahn
Straßenbahn
Stadtbus
Regionalbus
Schnellbus
Seil-/Zahnradbahn
AST/Rufbus
Schwebebahn
Flugzeug
Regionalzug (z.B. IRE, RE und RB)
Nationaler Zug (z.B. IR und D)
Internationale Zug (z.B. IC und EC)
Hochgeschwindigkeitszüge (z.B. ICE)
Schienenersatzverkehr
Schuttlezug
Bürgerbus
Fussweg
Optionen
Nahe gelegene Haltestellen berücksichtigen
Services
25.06.2020 14:55

NRW-weit freie Fahrt an den Wochenenden der Sommerferien für Abonnenten

Unser Dank für Ihre Abo-Treue:

NRW-weit freie Fahrt an den Wochenenden der Sommerferien für Abonnenten

Bedingt durch die Corona-Pandemie hatten wir alle mit vielfältigen Herausforderungen zu tun. So konnten Sie nicht im gewohnten Umfang mit Bus & Bahn mobil sein. Dennoch haben die AboKunden uns weiterhin das Vertrauen geschenkt. Dafür bedanken wir uns herzlich und möchten diese Treue belohnen – mit einer Überraschung so groß wie NRW:

An den Wochenenden in den NRW-Sommerferien ist das Aboticket in ganz Nordrhein-Westfalen, rund um die Uhr gültig. Die Sommerferien-Aktion gilt von Samstag, 27.06.2020, bis einschließlich 11.08.2020. Und damit keiner allein auf große Tour gehen muss, gilt das Angebot für zwei Erwachsene und drei Kinder bis einschließlich 14 Jahren. Nur die Fahrradmitnahme oder die Nutzung der 1. Klasse entfallen, sobald der originäre Geltungsbereich des Tickets verlassen wird.

Und auch wer nur montags bis freitags Ausflüge plant, erhält ein Bonbon: das Aboticket ist dann rund um die Uhr verbundweit gültig und zusätzlich kann im VRR-Gebiet auch ein Fahrrad kostenfrei mitgenommen werden.

So erhalten Abonnenten die günstigste Gelegenheit, um im VRR oder landesweit die schönsten Ausflugs- und Freizeitziele zu entdecken. Anregungen für den „Urlaub zu Hause“ hält die Broschüre FreizeitLust und der „Urlaub zu Hause“-Fahrtenplaner bereit. Dort findet man schöne Ziele im VRR und in ganz NRW und kann direkt die entsprechenden Nahverkehrsverbindungen recherchieren. Alle Informationen zu der Sommerferien-Aktion 2020 „Urlaub zu Hause“ unter

www.vrr.de/urlaubzuhause

Wir wünschen eine schöne Ferienzeit und weiterhin gute Fahrt. Wir geben jeden Tag unser Bestes dafür.