Lädt ...
Lädt ...
Ich möchte benutzen
S-Bahn
U-Bahn
Stadtbahn
Straßenbahn
Stadtbus
Regionalbus
Schnellbus
Seil-/Zahnradbahn
AST/Rufbus
Schwebebahn
Flugzeug
Regionalzug (z.B. IRE, RE und RB)
Nationaler Zug (z.B. IR und D)
Internationale Zug (z.B. IC und EC)
Hochgeschwindigkeitszüge (z.B. ICE)
Schienenersatzverkehr
Schuttlezug
Bürgerbus
Fussweg
Optionen
Nahe gelegene Haltestellen berücksichtigen
Lokales
12.03.2020 17:41

Rock’n’Ride in Solingen!

Habt ihr am 28. März schon was vor? Wenn nicht, dann seid bei der diesjährigen Solinger Kultur Nacht dabei und freut euch auf ein buntes Programm aus Musik und Kultur.

Obwohl es erst ab 18 Uhr los geht, habt ihr die Möglichkeit, euch schon eine Stunde eher ins Getümmel zu stürzen. Damit es schon eher losgehen kann, schaut einfach in unseren KundenCentern vorbei und ergattert euch noch schnell ein Ticket-Bändchen.

Mit den Bändchen könnt ihr ganz bequem von zu Hause aus losfahren und nach Belieben zwischen den Veranstaltungsorten wechseln. Doch nicht nur mit den 9 Programmbussen, sondern auch mit jedem unserer Busse kommt ihr ganz easy zu den 10 Locations.

Alle Blues-, Soul- und Rock-Fans dürfen sich auf den Blues & More Bus freuen. Ab 18.39 Uhr werden Bands wie Blues & Beyond oder Joe & Jaz unseren Bus 4 zum Kochen bringen, der zwischen Bülowplatz und Gräfrath pendelt und am Graf-Wilhelm-Platz sowie Bahnhof-Mitte Halt macht.

Alle Infos zu den Bussen und zum Programm findet ihr unter: www.kultur-nacht-solingen.de