Lädt ...
Lädt ...
Ich möchte benutzen
S-Bahn
U-Bahn
Stadtbahn
Straßenbahn
Stadtbus
Regionalbus
Schnellbus
Seil-/Zahnradbahn
AST/Rufbus
Schwebebahn
Flugzeug
Regionalzug (z.B. IRE, RE und RB)
Nationaler Zug (z.B. IR und D)
Internationale Zug (z.B. IC und EC)
Hochgeschwindigkeitszüge (z.B. ICE)
Schienenersatzverkehr
Schuttlezug
Bürgerbus
Fussweg
Optionen
Nahe gelegene Haltestellen berücksichtigen
Aktuelle Verkehrsinfos
29.06.2022 11:28

Straßensperrungen in Wald: Linie 692 fährt morgen erstmals Umleitung!

Im Kreuzungsbereich Stresemannstraße/Wiedenkamper Straße muss ein Hydrant gewechselt werden. Dazu sind drei Straßensperrungen an verschiedenen Tagen notwendig.

Die erste Vollsperrung ist an diesem Donnerstagvormittag, 30. Juni, zwischen 8:00 Uhr und 14:00 Uhr, vorgesehen. Die Wagen der Linie 692 müssen währenddessen eine Umleitung fahren. In Richtung Haan geht es nach der Haltestelle Halfenweiherplatz links in die Wiedenkamper Straße, dort an der Ampel rechts auf die Rembrandtstraße und erneut rechts auf die Friedrich-Ebert-Straße bis zum Stopp Wald-Kirche.

In Richtungen Solinger Innenstadt fahren die Busse nach dem Halt Wald-Kirche bis zur Ampelanlage und dort links in die Rembrandtstraße, erneut links in die Wiedenkamper Straße und dann rechts in die Corinthstraße.

Die weiteren Sperrtermine sind uns aktuell noch nicht bekannt – wir halten Euch aber auf dem Laufenden!